Brasserie 17
Happy Inn Lodge
English
Brasse
Special

Konzerte & Events

Von September bis Juni organisieren wir jeden Donnerstagabend ein live Konzert
(blues, rock, reggae, jazz, funk & soul). Der Eintritt ist immer gratis! Dazu organisieren wir noch viele andere Feste und Parties!

 
brasserie 17 Musik

LIVE IN DER BRASSERIE 17...

20. Dezember 2018
hamschter_2_4f.jpg

Hamschter

Mundhardrock

Der gradlinige, echte und pure Mundhardrock der Band aus dem Berner Oberland gibt immer wieder Anlass für ein deftiges Fest, oder besser: eine schweisstreibende Party. Cindy von Allmen-Bigler als Leadsängerin, Thomas Gerry Gertsch an der Gitarre, Erwin Glaus am Bass und Lori Zurbuchen wie eh und je am Schlagzeug  werden wieder tüchtig Gas geben, die Verstärker aufheizen und die Boxen nochmals richtig durchrussen. Der Sound ist roh und ungeschliffen, wie es auf der Bühne eines rauchigen und überfüllten Rock-Clubs sein muss: LIVE!

24. Dezember 2018
weihnachtsbaum-kopie.gif

Merry Christmas everybody

öffnungszeiten während weihnachtszeiten

So. 23. Dezember: Brasse geschlossen (wir Weihnachten selber)
Mo. 24. Dezember: Brasse bis 18.30 Uhr geöffnet.
Di. 25 Dezember: Brasse ab 16.00 geöffnet.
Mi. 26. Dezember: Brasse ab 16.00 geöffnet.

06:00
27. Dezember 2018
jargon_2015.jpg

Jargon

altjahrs-party mit Rock & Ballads

Die einheimische Rockband Jargon fühlt sich auf der Bühne sichtlich wohl und weiss das Publikum immer wieder zu begeistern: Eine gute Mischung von Gesang, instrumentales Können und die Erfahrung aus vielen Konzerten macht Jargon zu dem was sie heute sind: eine energiegeladene Liveband mit gelungener Bühnenpräsenz!

31. Dezember 2018
img_0070.jpg

Silvester Party 2018

mit das Schlemmerbuffet "hoch 3"

Am 31. Dezember, ladet das Brasse Team ab 19.30 Uhr wieder zur traditionellen "Silvester Party", mit Schlemmereien und Musik ein. Vom Willkommens-Cüpli bis zu den Mega-Schlemmerbuffets ist alles inklusive.

Das Programm:

ab 19.30 - Willkommensapéro, Cüpli und feinen Häppchen inklusive.

ab 20.30 - Vorspeisenbuffet mit über 30 Spezialitäten.

ab 21.30 - Hauptbuffet mit zartem, warmem ROASTBEEF AM STÜCK, SCHWEINSSTEAK AM STÜCK und feine Fischspezialitäten. Dazu verschiedene vegetarische Specials und viele köstliche Beilagen und Extras.

ab 23.00 - Dessertbuffet mit einer Riesenauswahl an Süssem & Käse.

um 24.00 - HAPPY NEW YEAR: Zeit zum Anstossen...! mit passende Musik ab Büchse, mal zum Tanzen, mal zum Essen, aber sicher zum Festen!

Eintrittstickets, à Fr. 69.00 sind in der Brasserie 17 erhältlich.

Ab Mitternacht öffnet die Brasse ihre Türen wieder für ein "Roll-In" Fest bis in die frühen Morgenstunden. Eintritt frei...!

19:30
01. Januar 2019
oliebollen_appelbeignets194.jpg

Happy New Year 2019

mit Holländischen Oliebollen

Ab 16.00 Uhr servieren gratis Holländische Oliebollen... lecker!

16:00
02. Januar 2019
roger_rabbits.jpg

HARDER POTSCHETE

Konzert mit ROGER & THE RABBITS

Interlakner Musikfans kommen gleich zwei Mal zum Zug mit ROGER & THE RABBITS.: Erstmals anschliessend an den Potschete-Umzug um 15.30 Uhr und für Spätzünder und Durchhalter abends ab 21.00 Uhr nochmals. ROGER & THE RABBITS spielen Blues... mal fetzig, mal melancholisch, mal harmonisch, auch mal jazzig. Mit kräftiger Stimme erzählt Roger (ex Los Conejos) die Geschichten und prägt so den Sound der Band.

03. Januar 2019
back2beat2.jpg

Back2Beat

Old Time Rock & Beats

Der Name ist Programm, mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und zwei Stimmen geht es zurück zum handgemachten, ungeschliffenen Rock'n'Roll der frühen sechziger Jahre. Die Beatles in ihren Anfängen stehen im Zentrum der Inspiration von Aschy Balmer (Gitarre, Gesang, Bluesharp), Lukas Zaugg (Bass, Gesang) und Marcel Habegger (Schlagzeug, Perkussion). Mit kleinem Technikaufwand und authentischen Instrumenten entsteht der gradlinige und ehrliche Sound der damaligen Zeit. Das Repertoir umfasst nebst Beatles-Songs auch Rock'n'Roll Klassiker aus den fünfzigern bis hin zu John Fogerty's CCR der späten Sechziger.

05. Januar 2019
bierbilder.jpg

ProBier Samstag

Hast du schon mal pro-biert...?

Am Samstag, 5. Januar, 16.00 - 18.00 Uhr, laden wir wieder ein zu einer zweistündige Bierdegustation mit 10 verschiedenen Biere. Lass dich mitnehmen auf eine Reise durch die Bierwelt mit einem Abstecher in die bekanntesten Bierländer der Welt und mit einer grossen Vielfalt an Geschmäckern. Dazu servieren wir verschiedene Tapas und Antipasti.
Fr. 25.00 pro Person, inkl. Tapas.
bitte voranmelden: 033 822 32 25

16:00
10. Januar 2019
crushice_presse2.jpg

CrushIce

Sounds from the Fifties & Sixties

CrushIce widmet sich vor allem dem Sound aus den 50iger bis 60iger Jahren und bringen mit ihren Vorlieben für Blues, Rock und Rock’ n’ Roll eine grosse Vielseitigkeit und Abwechslung mit ins Programm. Der dynamische Sound ist garantiert frei von irgendwelchen komischen Computertönen und eine nebenwirksames Medikament für Alltagsmüde Menschen. Ganz einfach – NEW SOUND FROM THE PAST!

17. Januar 2019
sa_mood.jpg

Sa Mood

Coole Beats, Hip-Hop, Soul

Der Berner Rapper, Sänger, Gitarrist und Songwriter Sa Mood hat schon fast alle kleinen und grossen Bühnen der Schweiz bespielt. Ob als Frontmann des Funk-Kollektivs „Phanamanation“ oder als Gitarrist und Doubler von Steff La Cheffe – sein vielseitiges Talent macht ihn zu einem gefragten Musiker. Nun begeistert Sa Mood mit seinem Soloprojekt. Coole Beats und heisse Lyrics bestimmen seinen Sound. Sa Mood lässt Hip Hop, Soul und Weltmusik auf elegante Weise verschmelzen.

24. Januar 2019
crazy_mofos.jpg

crazy mofos

cover grooves

Die Crazy Mofos sind eine junge Band und setzen auf Coverversionen ihrer Idole. Klassiker von Jimi Hendrix oder Tom Petty wechseln sich mit Stücken der Dire Straits oder der Red Hot Chili Peppers ab. Ausserdem spielen die Crazy Mofos ein Set mit Mundartsongs von Rumpelstilz, Polo Hofer und Patent Ochsner. Das Spektrum der Crazy Mofos beinhaltet viel Rock, viel Blues, aber auch Funk und Reggae.

31. Januar 2019
bell_baronets2.jpg

Bell Baronets

Heavy Indie Fuzz

Fuzz ist kein Summen, es ist Schicksal... Mit der Verzerrung im Blut und Songs direkt aus dem Herzen, kombiniert Bell Baronets ihren 70er Vibe mit modernen Einflüssen in einen explosiven Jam mit modernen Riffbrettern und einer Energie, die schnell mal an die ganz Grossen im Rockbusiness denken lässt.  Lass dich von dieser unkonventionellen Mixtur berauschen!

07. Februar 2019
pugsley_buzzard.jpg

Pugsley Buzzard

Louisiana Hoodoo Blues

Pugsley ist Musiker, Schauspieler, Fernsehkoch und liebenswerter Grizzly mit Hut. Diesen Mann aus Down Under solltest Du nicht verpassen! Eine Mischung aus Doctor John und Tom Waits. Der coolste Pianospieler Australiens mit dem witzigen Namen Pugsley Buzzard kommt nach Europa. Mit seinem Barrelhouse Piano-Stil und seiner ungewöhnlich rauchigen Stimme spielt er in kleiner Besetzung den großen New Orleans Sound aus der Zeit der Daddys, Dandies, Girlies und sexy Mamas.

Vergangene Events

Archiv anzeigen